Pausenkicker im Weser Kurier

Mai 2016

Katrin Wulff, Lena Wittneben und Sina Morcinek sind zusammen "die Pausenkicker". Wer sie bucht, bekommt mit der Ersten eine Stimmtrainerin, mit der Zweiten eine Gedächtnistrainerin und mit der Dritten eine Lehrerin für Office Yoga. In jedem Fall versprechen die drei Frauen jede Menge Spaß. Lena Wittnebne nennt ihr Konzept GesundheitsEntertainment: Mit uns haben die Leute so viel Spaß, dass sie gar nicht merken, dass sie sich auch selbst etwas Gutes tun." Den Unternehmen versprechen sie im Ergebnis gesunde und geistig wie körperlich fitte Mitarbeiter. Wittneben: "Uns geht es um praktisch alle Bereiche, bei der Ernährung beispielsweise macht die Rohkost am Abend wenig Spaß aber der bunte Smoothie vielleicht schon eher." Sie haben schon Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern genauso wie die Auszeit für ein Kollegenteam, das sich vielleicht wieder neu finden will, auf Schwung gebracht.