Referenzen

Firmen, die auf Pausenkicker Training setzen

"Die MAN Diesel & Turbo SE mit Sitz in Augsburg ist weltweit führender Anbieter von Großdiesel- und Gasmotoren und Turbomaschinen. MAN Diesel & Turbo beschäftigt rund 15 000 Mitarbeiter an mehr als 100 internationalen Standorten. Das Produktportfolio umfasst Zwei- und Viertaktmotoren für maritime und stationäre Anwendungen, Turbolader und Propeller sowie Gas- und Dampfturbinen, Kompressoren und chemische Reaktoren. Komplettlösungen wie Schiffsantriebssysteme, Motorenkraftwerke und Turbomaschinensätze für die Öl- und Gas- sowie die Prozessindustrie ergänzen das Liefer- und Leistungsspektrum. 

Wir freuen uns die MAN Mitarbeiter mit unserem wöchentlichen „Frischblitz“ aktiv zu erholen“

Die ECE wurde 1965 von Versandhauspionier Prof Werner Otto (1909-2011) gegründet und wird seit 2000 vom Sohn des Firmengründers, Alexander Otto, geführt. Die ECE entwickelt, plant, realisiert, vermietet und managt große Gewerbeimmobilien in den Sparten Shopping, Office, Traffic und Industries und ist auf dem Gebiet innerstädtischer Einkaufszentren europäische Marktführerin. Ebenfalls mit großem Erfolg realisiert das Unternehmen seit Jahrzehnten große Konzernzentralen, Bürohäuser, Industriebauten, Logistikzentren, Verkehrsimmobilien, Hotels und andere hochkomplexe Gebäudetypen. 

Wir freuen uns, die Mitarbeiter von ECE am Hamburger Standort mit unseren Erfrischungseinheiten ganzheitlich aktiviert und entspannt zu haben. 

Aurubis ist der führende integrierte Kupferkonzern und der größte Kupferrecycler weltweit. 

Aurubis stellt aus Kupferkonzentrat und Recyclingmaterialien hochwertiges Kupfer her und verarbeitet es weiter zu Vorprodukten für die weiterverarbeitende Industrie. Wir freuen uns über den tollen Workshop mit den Auszubildenden der Aurubis AG.

Provinzial - Ein Konzern - drei starke Marken

 

Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und 

der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.

Unter der Provinzial NordWest Holding AG agieren die regionalen Schaden- 

und Unfallversicherer: Westfälische Provinzial Versicherung AG in Münster, 

Provinzial Nord Brandkasse AG in Kiel, Hamburger Feuerkasse 

Versicherungs-AG in Hamburg, Provinzial NordWest Lebensversicherung AG mit 

Sitz in Kiel, also ein junger Konzern mit traditionsreichen Wurzeln. 

Miteinander - füreinander - verlässlich, das prägt die Zusammenarbeit und 

macht den Arbeitgeber aus.

 

Wir haben uns sehr gefreut die Mitarbeiter der Provinzial in Münster und 

Kiel am Gesundheitstag mit unserem Training ganzheitlich erfrischt zu 

haben.

Die Hamburg Tourismus GmbH (HHT) kümmert sich um die Vermarktung Hamburgs als attraktive Reisedestination und bietet einen umfangreichen Service rund um die Hansestadt. Sie fördert und stärkt die Vielfalt, die Bekanntheit und den Erfolg touristischer Angebote auf nationaler und internationaler Ebene. Das Leistungsangebot der HHT richtet sich an alle Besucher und Bewohner Hamburgs, ferner an Leistungsträger und Veranstalter sowie an Institutionen und Verbände im Umfeld der Tourismus-Branche. Wir freuen uns, die Hamburg Tourismus GmbH beim Partnerevent 2016 im Schmidtchen mit einem 60min „Hamburg Special“ erfrischt und unterhalten zu haben. 

Es sind düstere Welten voller Gewalt und Stillschweigen – alles im Namen Satans. Einblicke in diese Welten satanischer Sekten haben Teilnehmer der interdisziplinären Tagung zum Thema "Rituelle Gewalt" erhalten. Veranstaltet wurde die Tagung vom Bischöflichen Generalvikariat Münster, dem Beratungsdienst Sekten- und Weltanschauungsfragen und dem Arbeitskreis Rituelle Gewalt der Bistümer Münster, Osnabrück und Essen. Unterstützung gab es durch die KatHO Münster, das Netzwerk Gewaltprävention, das Kinderschutzportal und die Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle (EFL) des Bistums. Wir danken Brigitte Hahn von der Fachstelle für Sekten und Weltanschauungsfragen des Bistums Münster, dass wir mit unseren Pausenkicker Einheiten diese Tagung "erleichtern" durften!

Das Team von oose Innovative Informatik eG bietet exzellente Seminare, Workshops, Beratung und Projektunterstützung für Software & Systems Engineering, neue Arbeitswelten und Innovation. 

Das oose Team begleitet Veränderungen, führt neue Methoden ein und vermittelt Wissen. oose begeistert Menschen und ermutigt Sie zu neuen Wegen. Wir freuen uns, dass wir das oose Team ganzheitlich mit unserem Pausenkicker Aktiv-Vortrag erfrischen durften.

WBS TRAINING AG – Ihre Experten für berufliche Weiterbildung 

 

Die WBS TRAINING AG ist ein führender Anbieter für geförderte berufliche Weiterbildung, Ausbildung und Umschulung sowie berufsbegleitende Seminare. Seit 35 Jahren stärken wir Menschen durch Bildung. Immer kompetent, immer mit Herz. Ausgewählte Experten und Trainer sorgen stets für höchstes Niveau und eine spannende Themenvielfalt, zum Beispiel in den Bereichen IT, SAP, CAD, Personal, Medien, Kaufmännisches, Sprachen, Gesundheit und vielen mehr.  Wir freuen uns, mit unserem Pausenkicker Training im virtuellen und analogen Trainingsraum mit dabei zu sein!

Die Bundesagentur für Arbeit erfüllt für die Bürgerinnen und Bürger sowie für Unternehmen und Institutionen umfassende Dienstleistungsaufgaben für den Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Zur Erfüllung dieser Dienstleistungsaufgaben steht bundesweit ein flächendeckendes Netz von Arbeitsagenturen und Geschäftsstellen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir die Agentur für Arbeit in Hamburg mit unserem unterhaltsamen wie erfrischenden Loci Zirkel bereichern durften.

Jeden Tag stellen sich die neuen Elbe-Werkstätten der Verantwortung, rund 3.200 Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz zu bieten. Damit sind sie dier größte der bundesdeutschen Werkstätten und gehören zu den 15 größten Arbeitgebern der Metropolregion Hamburg.

Wir haben uns sehr gefreut die Mitarbeiter der Elbe-Werkstätten am Gesundheitstag mit unserem Aktiv Vortrag und Workshops bereichern zu dürften und in unseren Online Videos mit der „Übung des Monats“ ganzheitlich zu trainieren.

Die Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz in Hamburg (BGV) setzt sich u.a.ein für eine effektive Gesundheitsversorgung, für die rechtliche Betreuung volljähriger Menschen und einen umfassenden Verbraucherschutz. Wir freuen uns sehr dass wir den Gesundheitstag der BGV mit unserem Loci Zirkel bereichern durften.

Als Experten für Investitionsentscheidungen beraten Evers&Jung modern ausgerichtete Ministerien, Banken, Verbände, Stiftungen, Unternehmen und andere Institutionen, die von den Investitionsentscheidungen vieler Marktteilnehmer, insbesondere kleiner Unternehmen und privater Haushalte, abhängen. Wir freuen uns, das Mitarbeiterteam mit unserem Loci Zirkel erfrischt und entspannt zu haben. 

Die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege, kurz BGW, ist die gesetzliche Unfallversicherung für nicht staatliche Einrichtungen im Gesundheitsdienst und in der Wohlfahrtspflege. Die Berufsgenossenschaften sind nach Branchen gegliedert. Die BGW ist für knapp 8 Millionen Versicherte in rund 630.000 Unternehmen zuständig und gehört damit zu Deutschlands größten Berufsgenossenschaften. Seit 1947 ist der Sitz der BGW in Hamburg. Wir freuen uns die Hamburger Mitarbeiter am Gesundheitstag ganzheitlich erfrischt zu haben.

Im AGA  sind mehr als 3.500 überwiegend mittelständische Groß- und Außenhändler sowie unternehmensnahe Dienstleister aus den fünf Küstenländern organisiert. Mit seinen 40 Mitarbeitern unterstützt der AGA seine Mitgliedsunternehmen in allen Fragen der Unternehmens- und Personalführung. Der AGA lädt seine Mitgliedsunternehmen regelmäßig zu kostenfreien Informationsveranstaltungen ein, um Impulse für den betrieblichen Alltag zu geben. Eines dieser PraxisForen konnten wir mit unserem Pausekicker Aktiv-Vortrag bereichern.

Die SECURVITA Krankenkasse bietet viele ausgezeichnete Extra-Leistungen in den wichtigen Bereichen Naturheilverfahren, Gesundheitsförderung und familienfreundliche Zusatzleistungen, Bonusprogramm und vielem mehr. Sie unterstützt mit Zusatzleistungen die besonderen Therapierichtungen wie Homöopathie und anthroposophische Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Ayurveda und viele andere Naturheilverfahren. Und natürlich bietet sie als gesetzliche Krankenversicherung alles das, was Ihnen jede „normale“ Krankenkasse auch bietet.

Wir freuen uns, dass die Securvita Mitarbeiter mit unseren Pausenkicker Frischeblitzen für Körper, Kopf und Stimme erfrischen konnten.

 

Hapag Lloyds Dienstleistungen sind seit 165 Jahren geprägt von der erfolgreichen internationalen Zusammenarbeit vieler Menschen und Kulturen. Für das Unternehmen, das mit seinen Mitarbeitern weltweit tätig ist, sind Toleranz, Weltoffenheit und ein respektvoller Umgang miteinander selbstverständliche Werte. Wir freuen uns, dass wir die Mitarbeiter von Hapag Lloyd mit unserem unterhaltsamen wie erfrischenden Loci-Zirkel bereichern durften.

Der Mercedes me Store Hamburg ist DER Hot-Spot für Lifestyle, Kultur und Events. Hier entdeckt man einen neuen Zugang zur Welt von Mercedes-Benz und erlebt die Marke von einer neuen, einzigartigen Seite.

 

Jeden Monat überrascht der Store mit außergewöhnlichen Events, spannenden Vorträgen und so verblüffenden wie involvierenden Veranstaltungen – immer zu einem bestimmten Thema, vier Wochen lang. Immer im faszinierenden Ambiente des Stores direkt an der Binnenalster. Pausenkicker hat die Besucher des Stores zum Thema Glück aktiv bereichert!

Seit mehr als 130 Jahren fördert Wella mit Innovationen und Services das Business und die Kreativität der Friseure. Wir freuen uns sehr, dass wir die jährliche Kunden Incentivreise, das Skiseminar in Lech, mit Aktivvorträgen und Auszeit Trainings für Körper, Kopf und Stimme ganzheitlich begleiten durften.

Die Bundesagentur für Arbeit erfüllt für die Bürgerinnen und Bürger sowie für Unternehmen und Institutionen umfassende Dienstleistungsaufgaben für den Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Zur Erfüllung dieser Dienstleistungsaufgaben steht bundesweit ein flächendeckendes Netz von Arbeitsagenturen und Geschäftsstellen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir die Agentur für Arbeit Bad Oldesloe mit unserem unterhaltsamen wie erfrischenden Loci-Zirkel bereichern durften.

Im April 1986 eröffnet Hörakustikmeisterin Monika Dornis ihr erstes Geschäft im Rosengarten in Wedel. Bis heute ist die Verbindung von technischem Wissen mit menschlichem Engagement, handwerkliches Geschick und die Nähe zum Kunden das Leitmotiv dieser Unternehmung. Wir freuen uns, dass wir das komplette Dornis Hörgeräte Team mit einer Pausenkicker Wochend Auszeit an der Ostsee erfrischen durften.

Als "Bank für Unternehmer" konzentriert sich die HSH Nordbank auf die Zielgruppe des gehobenen deutschen Mittelstands sowie deren Inhaber. Wir freuen uns, dass wir  die HSH Nordbank in Kiel an ihrem Gesundheitstage mit unseren Trainings erfrischen durften.

Mit Horizonte 20xx bietet die Dr. Klein & Co. AG alljährlich ein spannendes Tagungs-Programm für Führungskräfte aus der Wohnungswirtschaft. An zwei Tagen referieren in Berlin Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft über neue Trends und Entwicklungen. Wir freuen uns, die Teilnehmer mit unserem Workshop „Ganzheitlich fit im Beruf“ erfrischt und entspannt zu haben.

Jeden Morgen machen Millionen Menschen die gleiche Handbewegung: Sie drücken Zahnpasta aus einer Tube auf ihre Zahnbürste. Colgate-Palmolive präsentierte 1896 die erste Zahnpastatube der Welt und ersetzte damit die Dose als gängige Packung. Die Kernmarken Colgate, aronal, elmex, meridol und Palmolive gehören in über 200 Ländern der Erde zu den erfolgreichsten und machen Colgate-Palmolive zu einer der weltweit größten Konsumgüterhersteller. Die Mitarbeiter bei Colgate-Palmolive und der deutschen Vertriebsgesellschaft CP GABA GmbH in Hamburg erleben ein internationales Umfeld, das geprägt ist von Wertschätzung und Dynamik, flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Colgate Palmolive fördert die Entfaltung von Talenten auf fachlicher und sozialer Ebene.
Wir freuen uns, dass wir mit unseren Mittagspausen Denksport- und Meditationsspaziergängen die Mitarbeiter ganzheitlich erfrischen durften.

Interkulturelles Schülerseminar an der Universität Hamburg

Das IKS bietet Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund kostenlosen schulbegleitenden Unterricht in den Schulfächern Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Englisch und Mathematik, bei dem die sprachliche Bildung im Vordergrund steht. Wir freuen uns, dass wir das Lehrpersonal dieser wichtigen Initiative mit unserem Pausenkicker Training bereichern durften.

Das Institut für Volkskunde / Kulturanthropologie der Universität Hamburg in Kooperation mit dem Studiengang Kultur der Metropole der HafenCity Universität Hamburg waren Gastgeber der 10. dgv-Doktorandentagung. Wir freuen uns, dass wir die Doktoranden mit dem Pausenkicker Denksportspaziergang durch die Hafencity ganzheitlich erfrischen durften.

Die Hamburger S-Bahn wird von der S-Bahn Hamburg GmbH betrieben, die 1997 als selbstständige Tochter der Deutschen Bahn AG gegründet wurde. Von der ersten "Stadt- und Vorortbahn" bis zu den modernen Zügen des neuen Jahrtausends blickt die S-Bahn Hamburg auf eine lange Geschichte: Seit 1907 bewegen wir die Menschen der Elbmetropole - heutzutage über 250 Millionen Fahrgäste pro Jahr. Und das immer am Puls der Zeit. Wir freuen uns, dass wir die S-Bahn Hamburg Mitarbeiter am "Mobility day" mit unserem Training ganzheitlich erfrischen durften.

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) ist der zentrale Dienstleister für öffentliches Bauen, Bewirtschaften und Beschaffen in Schleswig-Holstein. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, durch Bündelung der Bedarfe den Landeshaushalt zu entlasten. Mit mehr als 1.200 Beschäftigten ist die GMSH eines der größeren Unternehmen in Schleswig-Holstein. Wir freuen uns, den Gesundheitstag der GMSH mit dem Pausenkicker Zirkeltraining ganzheitlich erfrischt zu haben.

KSP Rechtsanwälte ist seit über 50 Jahren im Zivil- und Wirtschaftsrecht tätig und hat sich auf das anwaltliche Forderungsmanagement sowie die Beratung und Prozessführung im Allgemeinen Wirtschaftsrecht spezialisiert. Mit fast 500 Mitarbeitern, darunter rund 65 Anwälte, gehören wir zu den führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Mitarbeiter mit unserer einmaligen Trainingskombination in der Mittagspause erfrischen durften und freuen uns auf weitere Einsätze.

Die EOS Gruppe – Mit Konsequenz und Sympathie zum Erfolg. 1974 aus der OTTO-Rechtsabteilung als Deutscher Inkasso-Dienst hervorgegangen, gehört die EOS Gruppe mit 50 operativen Unternehmen in über 25 Ländern heute zu den führenden internationalen Anbietern. Wir freuen uns sehr, dass wir die Mitarbeitr mit unserer einmaligen Trainingskombination in der Mittagspause  erfrischen durften und freuen uns auf weitere Einsätze. 

Die BARMER GEK setzt sich für ein integres Gesundheitssystem ein, in dem alle Beteiligten ihr Handeln an ethischen und moralischen Maßstäben ausrichten.

Wir freuen uns, dass Pausenkicker einen Workshop, bei dem es um Wertschätzung und Wertschöpfung im Unternehmen ging, mit unserem innovativen Training erfrischen und bereichern durften und sind bereit für weitere Einsätze.

Mit "grips gewinnt" unterstützen die Joachim Herz Stiftung und Robert Bosch Stiftung leistungsstarke und engagierte Jugendliche ab der 8. Klasse bis zur Fachhochschulreife oder zum Abitur. Das Stipendium bietet neben einer finanziellen Unterstützung vielfältige Bildungsangebote zu Themen wie Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur. Es soll begabten und motivierten Schülern helfen, finanzielle, kulturelle oder soziale Hindernisse zu überwinden: Damit leistet „grips gewinnt“ einen Beitrag zu mehr Chancengerechtigkeit in Deutschland. Wir freuen uns sehr dieses wertvolle Projekt mit unseren Trainings unterstützen zu dürfen.

Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und digitale Medien. Mit den Werkzeugen und Diensten von Adobe können Kunden Inhalte für alle Kanäle und Bildschirmgrößen entwickeln, verwalten, ihren Erfolg zu messen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse gewinnbringend nutzen. Wir freuen uns sehr, die Mitarbeiter von Adobe Systems Engineering GmbH an der Elbe mit unseren Auszeit-Trainings für Körper, Kopf und Stimme erfrischt zu haben!

Im Auftrag von mehr als 700 Unternehmen, Behörden und Verbänden unterstützt die pme Familienservice Gruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, Beruf und Privatleben erfolgreich miteinander zu vereinbaren, damit sie sich mit freiem Kopf beruflichen Aufgaben widmen können und leistungsfähig und gesund bleiben.

 

Die Angebote reichen von der Vermittlung individueller Betreuungslösungen für Kinder und pflegebedürftige Angehörige über die Krisenberatung bei Burnout, Traumata oder Partnerschaftsproblemen bis hin zum Belegplatzangebot in über 60 Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen. Unter dem Dach der pme Akademie werden vielfältige Seminare und Fortbildungsveranstaltungen angeboten sowie für öffentliche und private Auftraggeber Forschungs- und Entwicklungsprojekte umgesetzt. Pausenkicker wird zukünftig mit den innovativen Trainings für Körper, Kopf und Stimme die Angebote des pme Familienservice bereichern.

IN FORM - Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung. Ob Kinder,  Jugendliche, Ältere, Familien oder Berufstätige - IN FORM als Initiative des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) und des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) unterstützt Menschen in einem gesunden Lebensstil. Auf www.in-form.de gibt es eine Fülle nützlicher Informationen. Pausenkicker hat einen Messeauftritt der IN FORM Initiative in Zusammenarbeit mit der m&p: public relations GmbH während der Internorga mit dem innovativen Körper-, Kopf- und Stimmtraining bereichert und freut sich auf weitere spannende Einsätze.

Die Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg) ist im öffentlichen Auftrag für Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen aktiv. Sie unterstützt die Hansestadt Hamburg bei ihrer wirtschafts- und strukturpolitischen sowie sozialpolitischen Entwicklung. Die Fördertätigkeiten umfassen die Wohnraum- und Wirtschaftsförderung sowie den Umweltschutz und die Innovationsentwicklung. Wir haben sehr gern den Gesundheitstag der IFB Hamburg mit dem Pausenkicker-Training bereichert und wertvolle und praktische Tipps zu Mobilisierung und Entspannung von Körper, Geist und Stimme vermittelt.

stilwerk versteht sich als Plattform für internationales Design. Exklusiver Einrichtungsbedarf, Designprodukte und Lifestyle-Accessoires werden in den vier stilwerk Designcentern präsentiert. Getreu dem stilwerk Konzept runden kulturelle Veranstaltungen, wechselnde Ausstellungen und Trend-Shows das Shopping-Erlebnis ab. Wir freuen uns das stilwerk Team mit unserem Pausenkicker-Training im wunderschönen stilwerk Loft in der 7. Etage erfrischen zu dürfen.

stageled Lichtstudio

Seit März 2012 präsentiert Stageled viele Produkte im neuen und ausschliesslich LED beleuchteten Showroom in den Hamburger Zeisehallen. Auf 120 m² werden die neuesten Produkte im Bereich der LED-Beleuchtung und Steuerungstechnik präsentiert und erlebbar gemacht. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Pausenkicker Trainings und Specials dieses Ambiente mit Bewegung bereichern durften.

Die Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok ist eine Spezialpraxis für naturwissenschaftliche Osteopathie im Hamburger Alstertal. Wir freuen uns sehr, dass wir das motivierte Praxis-Team mit unserem Auszeit-Training für Körper, Kopf und Stimme ganzheitlich erfrischt haben.

"Deutschland entspann Dich!" ist die zentrale Plattform für Entspannung. Hier gibt es Inspirationen für ein entspannteres Leben, Expertenwissen und hilfreiche Tipps für mehr Gelassenheit. Wir freuen uns, die Aktion mit unserem Auszeit Training zu unterstützen!

Ideen fürs Leben, Philosophie zum Anfassen lautet das Motto der Modern Life School.

Ganz gleich, wer Sie sind, was Sie machen, ob Sie gerade aus- oder einsteigen. egal, wia alt oder jung Sie sind: Die modern life school ist wie geschaffen für alle, die neugierig sind, sich Fragen stellen, Inspiration suchen oder einfach nur aufgeschlossenen Menschen treffen möchten.
Absofort bietet die Modern Life School auch ein zertifiziertes Ausbildungsprogramm. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang sehr unser  Akademie Programm  anbieten zu dürfen.

Der Betriebssportverband Hamburg (BSV Hamburg) vertritt die sportlichen und gesundheitsorientierten Interessen der Betriebssportgemeinschaften von fast 500 Unternehmen, Behörden und Institutionen in der Metropolregion Hamburg. Damit repräsentiert er rund 60 000 Betriebsportlerinnen und Betriebssportler in und um Hamburg. Neben der Organisation betriebssportlicher Wettkämpfe verlagert er seine Tätigkeit als Partner der Hamburger Wirtschaft zunehmend auf Beratung und Implementierung von Betrieblichem Gesundheitsmanagement in den Unternehmen. Die Stärke und Bedeutung eines Verbandes hängt nicht allein von der Vitalität und dem Engagement seiner Mitglieder ab, sondern auch von der Qualität und Quantität seiner Partner. Deshalb hat der BSV Hamburg für den weiten Kreis von Freunden und Förderern interessante Partnerschaften: wir sind als neuer Gesundheitspartner dabei und freuen uns auf viele Firmentrainings!

 

FeelGoodatWORK - Mehr als nur ein tolles Jobportal mit dem Wettbewerbsvorteil "wohl fühlen".
Moderne Unternehmen schaffen ein Arbeitsumfeld und -klima, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. FeelGoodatWORK macht kleine Unternehmen sichtbar und große Unternehmen greifbar. FellGoodatWORK  zeigt, welche konkreten Vorteile die Unternehmen haben, so können Arbeitnehmer den potentiellen Arbeitsplatz mit Ihren Vorstellungen abgleichen. Davon profitieren zukünftige Mitarbeiter und die Unternehmen, nur dann passen beide zusammen. Wir freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen und FeelGoodatWORK Unternehmen den Wohlfühlfaktor  "Pausenkicker Training" vorzustellen.

 


Kontakt

info@pausenkicker.de

+ 49 (0) 172 – 42 43 049
+ 49 (0) 176 – 509 88 021

+ 49 (0) 179 – 69 86 312