Pausenkicker Sina

Vielfalt inspiriert mich!

Sina Morcinek, Körpertraining, Yoga, Fitness Foto: Lilli Lafeld

Sina Morcinek, Fitness- und Yogatrainerin, Projektmanagerin Online- und Offline-Marketing, Schauspielerin

 

Ich (37) lebe nach dem Motto: Neugierig und offen bleiben, leidenschaftlich leben und kreieren - so bin ich in den oben genannten Bereichen tätig.

 

Besonders glücklich bin ich, wenn ich körperlich aktiv sein kann und dadurch Körper, Geist und Seele in Einklang bringe. Bewegung hilft mir, meine Kreativität und meine Gedanken zu entfalten, spontan und flexibel zu handeln.

 

Nach dem Abitur und während meiner Ausbildung zur Werbekauffrau habe ich mich beim Landessportverband Schleswig-Holstein zur Aerobic-Trainerin ausbilden lassen und bin seit 1999 Trainerin beim Hochschulsport Hamburg. Darüberhinaus unterrichte ich beim ATV Sports. Weitere Fitness-Ausbildungen habe ich bei Safs & Beta in den Bereichen Thai-Do (Box- und Kick-Fitness) und Intensive Yoga genossen.

Seit 2003 bin ich in unterschiedlichen Bereichen für stilwerk (der Hotspot für Einrichtung Design und Lifestyle) tätig. Außerdem habe ich von 2005 bis 2008 ein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg absolviert und die Bühnenluft einiger Hamburger Theater (u.a. St. Pauli Theater, Winterhuder Fährhaus, Monsun Theater) geschnuppert.

 

Durch ein Rückenleiden (Skoliose) mußte ich mich schon als 6-jährige mit meinem Körper beschäftigen. Als Kind empfand ich es eher als lästig, dass mich meine Eltern zum täglichen Körpertraining geschickt haben. Rückblickend bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. So habe ich mir über die Jahre ein fantastisches „Muskelkorsett“ aufgebaut und hatte dadurch nie Rückenschmerzen - bis auf eine Phase in meinem Leben in der ich dachte, keine Zeit für Bewegung zu haben, autsch...

 

Ich kenne also die Situation, sehr eingespannt zu sein, wenig Zeit zu haben und trotzdem fit bleiben zu wollen. Deswegen bin ich so begeistert von dem Pausenkicker Prinzip: maximale Erfrischung bei kleinem Aufwand und gesundheitsfördernde Programme mit gutem Unterhaltungswert. So macht Gesundheit Spass! Probieren Sie es aus!

 

sina@pausenkicker.de


Kontakt

info@pausenkicker.de

+ 49 (0) 172 – 42 43 049
+ 49 (0) 176 – 509 88 021

+ 49 (0) 179 – 69 86 312